Inhaltsverzeichnis

Berichte


2017

Sommerabschlussfest im Restaurant am Bootssteg beim Yachthafen in Weil am Rhein

Unser Sommerabschluss 2017 führte uns zum Restaurant am Bootssteg beim Yachthafen in Weil in dem wir einen gemütlichen Abend verbracht haben!

Unser Weihnachtsessen haben wir wieder in alter Tradition im Gasthaus zum Ochsen in Ötlingen genossen 😋 jedoch erst im Januar 2018!

Auf ein neues tolles aktives Jahr 2018 👍

2016

Unser Sommerabschluss 2016 führte uns zum Barfusspfad nach Bad Bellingen wo wir nach unserem Barfussspaziergang ein schönes Abendessen im Kurpark genießen durften ☺ Unser Weihnachtsfest haben wir, in alter Tradition, im Januar 2017, im Gasthaus zum Ochsen in Ötlingen, gefeiert. Da die Festtage schon eine gewisse Zeit zurück lagen haben wir das reichhaltige Essen mit Kalbshaxen, Ständelebohnen, Schwarzwurzeln und Kartoffelstock ausgiebig genießen können!!


2015

Sommerabschlussfest im Rebstock in Egringen (17.07.2015)

Wir beginnen unsere Sommerpause mit einem gemütlichen, gemeinsamen Essen im Rebstock in Egringen.

Weihnachtsfeier im Gasthaus Ochsen in Ötlingen (14.01.2015)

Bei Kalbshaxe mit Ständelbohnen, Schwarzwurzeln und Kartoffelbrei feierten wir dieses Mal unsere Weihnachtsfeier etwas verspätet in gemütlicher Runde im Ochsen in Ötlingen.


2014

Seniorenabschluß im Yachthafen in Weil mit feinem Essen (30.07.2014)

Wenn es ums Essen und Feiern geht sind wir ne richtig große Truppe.


2013

Weihnachtsfeier im Gasthaus Ochsen

Unser Weihnachtsfest 2013 hatten wir im Gasthaus Ochsen in Ötlingen in schöner, gemütlicher Runde

Spontane Geburtstagsfeier nach dem Training

Wir finden immer einen Grund zum Feiern


2012

Sommerabschlussfest auf dem Rührberg, Wanderung mit Abendessen

Unser Sommerabschluß 2012 hatten wir auf dem Rührberg. Dort konnten wir eine kleine Wanderung, sogar Rolator geeignet, machen und haben uns anschließend bei schönem Sonnenschein auf der Terrasse des Restaurants Waldrain gestärkt.

Zuletzt geändert: 08.03.2018 21:17