Volleyball

Trainingszeit: Freitags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle Ötlingen

Trainer: Karl-Heinz Sicklinger Tel. 07621 69309

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Inhalte:
Wir sind alles reine Freizeit-Volleyballer die sich in der TSG Ötlingen gefunden haben. Deshalb steht der Spass am Sport und der Bewegung an erster Stelle. Der sportliche Ehrgeiz bleibt aber nicht nur durch die wöchentliche Trainingseinheit erhalten, sondern auch durch die bereits erfolgreichen Teilnahmen an verschiedenen Turnieren in der Region. So findet auch ein Leistungsvergleich statt.

Auch das „Gesellige“ hat seinen festen Platz in der jährlichen Terminplanung. Wir treffen uns deshalb gerne zum Grillen und anderen gemütlichen Anlässen. Zur Zeit reichen die aktiven Mitglieder dieser Abteilung zur Aufstellung einer kompletten Mannschaft bei den Turnieren nicht aus. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn weitere Personen sich unserer Abteilung anschließen und auch im Training dann regelmäßig erscheinen würden.

Zuletzt geändert: 17.02.2012 14:12