Berichte

2004

Ein Bierchen im Gasthaus Dreiländerblick lässt die sportlichen Anstrengungen schnell vergessen. Gleich zu Beginn des Jahres unternahmen wir eine eintägige Skiausfahrt nach Grindelwald. Ein schöner Wintertag bescherte uns viel Spaß.

Im Sommer fand an einem Übungsabend eine kleine Radtour statt, ansonsten verlief das Jahr eher ruhig und ohne weitere größere Ausflüge. Den Jahresabschluss bildete die Jahresfeier, wobei es nicht einfach war hierfür genügend Männer zu motivieren, um das olympische Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Die „alten Griechen“ wussten aber auch diesmal wieder zu gefallen, und es war ein toller Erfolg.

Jahresausklang bei den Montagsmännern

Das Weihnachtsessen fand im Gasthaus Storchen in Rheinfelden statt. Zuvor wurde im Thermalbad geschwommen und sauniert. Ein schöner Abend für alle, bevor es dann in die Weihnachtsferien ging.

Auf weiteren regen Besuch und über eventuelle neue Montagsmänner freuen sich die Übungsleiter

Erwin Brombacher und Peter Murrmann

Zuletzt geändert: 07.03.2010 17:10